MEHR ÜBER MICH
KEVIN BEIN 

Meine Mission:  

Selbstbestimmte Gesundheit. 


Mentalmove Training ist, wie der Name sagt, ein Training mit Geist und Körper. Wir können unser Bewusstsein trainieren, wie wir unsere Muskeln trainieren und können so zu körperlicher und geistiger Höchstleistung fähig werden. Um im Leben vorwärts zu kommen, ist es hilfreich, genau hinzusehen und daran arbeiten zu wollen. Mit Körper und Geist zur selbstbestimmten Gesundheit.
Mentalmove-Training beseitigt nicht einfach alle Hindernisse, aber es zeigt, wie sie angegangen werden können. Als Mentalmove Trainer helfe ich dir dabei Deine ganz persönliche und private Ziele zu erreichen . 


Kümmere dich um deinen Körper. 
Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“                        und viele Mentalmove Momente im Leben 

Coaching: 


Von Andrea Clavadescher beim XXAlps, Die 2. Auflage des XXAlps extreme ist zu Ende und der Sieger heisst Andrea Clavadetscher. Das Rennen war durch die längere Strecke und die extremen Wetterbedingungen laut Clavi härter als letzes Jahre mit dem Sieg wurden wir belohnt.  


 

Freunde sind Menschen, die nicht nach deinem Weg fragen, sondern ihn mit dir gemeinsam gehen.









 Support: 

 

Von Daniel Wyss am RAMM das härteste Radrennen der Welt hat seit heute Morgen, knapp vor 5 Uhr, einen neuen Helden. Daniel Wyss, der zum ersten mal zu diesem quer durch Amerika führende

n Radrennen, antrat, absolvierte die 3042,8 Meilen (knapp 5000 Kilometer), in 9 Tagen, 11 Stunden und 50 Minuten. Von seinen Konkurrenten ist zur Stunde noch weit und breit niemand in Sicht, denn auch der Zweitklassierte Dino Nico Valsesia hat noch über 100 Kilometer zurückzulegen.


 

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. 




Begleitung: 


Von Nadin und Rainer 
BPM Sports on tour auf der Tortour ab morgen kurz vor 5 Uhr für rund 380km nonstop ohne Ablösung. Startnummer 208 als eine von drei mixed 2er Teams im Feld von 22 Teams. 


 

Gib niemals auf, vielleicht bist du deinem Ziel näher als du glaubst. 













Mentalmove-Moment 

  

Was versteht man unter einem Ironman?

Wenn man an solch einem Wettbewerb teilnehmen möchte, muss man 3,86 Kilometer Schwimmen, 180,2 Kilometer Radfahren und zum Abschluss noch einen Marathon (42,195 Kilometer) laufen. Insgesamt legt man eine Strecke von 226,25 Kilometern zurück. 

 


Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern zur Tat zu schreiten, obwohl man Angst hat.