Das sagen meine Klienten

Stoffwechselprogramm:

Das aktive Coaching durch Kevin Bein war ausschlaggebend für den erfolgreichen Abschluss meiner Stoffwechselkur bei mentalmove gmbH

Der Beweggrund überhaupt in das Programm einzusteigen, war eine gewisse Antriebslosigkeit, wie Müdigkeit die mich im Alltag begleitete.

Erst der Atemtest brachte hervor, dass dies alles mit meinem sehr trägen Stoffwechel zu tun hatte, den wir mit einer Ernährungsumstellung und Bewegung wieder normalisieren konnten.

 

Patrick S.

Mentalmove-Tag

 

Lukas Andreas B.

 

fantastisch.29. Mai IT‘S DONE😃☺️🚵

Oberhofen - Oberhofen (via BeatenbergBrünigGlaubenbielen PassSchallenberg / tech. Daten: 157,1 km, 2‘819 Höhenmeter, 7h 1 Min)

👉 Check out: https://www.relive.cc/view/vRO7d2AeGK6

Merci tuusig Kevin Bein, dass du mi ungerstützt hesch!!!

Stoffwechselberatung:

 

Kevin Bein von Mentalmove, hat mich durch seine Kompetenz und seinem Beratungsansatz hinsichtlich Stoffwechsel überzeugt.
Das Programm ist für Menschen, die Ihr Wohlbefinden und Ihre körperliche und mentale Leistungsfähigkeit grundsätzlich verbessern und bis ins hohe Alter gesund bleiben wollen

Markus M.

Stoffwechselberatung:

Was haben Kevin Kostner "Der mit dem Wolf tanzt" und Kevin Bein "Der Mentalmovist" gemeinsam? Beide sind in Ihrem Wirken sehr erfolgreich! Stoffwechselanalyst, allgemeines Wohlbefinden, Wegweiser,Wegbegleiter sind nur einige Schlagwörter die mich in einer kurzen Sitzung mit Kevin nun positiv begleiten. Ich empfehle mentalmove bedingungslos weiter - herzlichen Dank. Michael Marti, Contria GmbH

31.07.2020 - Michael Marti, Contria GmbH

Patric M.

„Mentalmove“ ist sensationell und Kevin bein mit seiner überzeugenden und einfühlsamen Art

der Beste Vermittler und Coach. Ich kann Kevin Bein mit bestem Wissen und Gewissen

empfehlen 👍🏻👌🏻💪🏻 Lass dich darauf ein un der „Mentalmove“ wird kommen😉

Eisbanden

Ein Highlight war das Eisbad... denn sind wir ehrlich. Was überwindet den inneren Schweinehund mehr, als freiwillig in ein eiskaltes Bad einzusteigen, bei dem sich die Stimme der von Morton Harket angleicht:-). Super Erlebnis Kevin. Danke.

Patrick Schiess