Deine Möglichkeiten zur Selbstbestimmter Gesundheit. 


Einzeltermine / 

Zielbegleitung


In diesen Gesprächen stehen die individuellen Ziele, inneren Haltungen, und Dein Potenzial im Zentrum.  Das Veränderungen möglich sind wissen wir  aber wie? In einer vertrauensvollen Atmosphäre erarbeitet sich der Klient  zusammen mit Kevin Bein Schritt für Schritt eine innere Haltung, die ihn seine Ziele erreichen läßt. Im Bereich selbstbestimmte Gesundheit,  setzt emotionale Energien frei, sendest eine neue  Signatur in die Welt, öffnest dein Herz, stärkst Dein Immunsystem und balancierst Dein vegetatives Nervensystem.

Mut zur Veränderung: Warten ist keine Lösung!

 

Mentalmove 1/2 oder 1 Tag 


Wenn uns das Leben vor Herausforderungen stellt mit emotional und belastenden Ereignissen, können die inneren Kräfte gestärkt und das Gleichgewicht wieder hergestellt werden. Der Mentalmove-Tag bring Dich ein Stück weiter auf Deinem Weg. Die Emotion von der Veränderung bringt Dich einen grossen Schritt weiter, Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser: Die eigenen Grenzen verschieben und Sicherheit gewinnen. Der Mentalmove-Tag ist ein Gamechanger Tag zu dem müssen bewusst Regeln gebrochen und es muss unbekanntes Terrain betreten werden. Dies ist mit dem Risiko des Scheitern verbunden. Der Mut wird belohnt und wird nachhaltige Veränderungen mit sich bringen.  

Mentalmove Tag 4-8 Stunden 

Deine Möglichkeiten zur Selbstbestimmter Gesundheit.


Stoffwechsel Messung

Messung mit ESCAN Diagnostik

Wir gehen davon aus, dass jeder Mensch verschieden ist und deswegen über einen individuellen Stoffwechsel verfügt. Unser Stoffwechsel-Coaching ist ganz auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen des Klienten zugeschnitten. Als Stoffwechsel-Profi unterstützen und begleiten wir unsere Klienten, die Inhalte eines optimierten Ernährungsverhaltens in deren Leben nachhaltig zu integrieren. Ein guter Begleiter befähigt den Klienten seine Organisationen bei Veränderungs- und Entwicklungsprozessen zu optimieren. Dabei gehen wir als Stoffwechsel-Profi lösungs-, ressourcen- und erfolgsorientiert vor..

Stoffwechsel Messung 1 Stunde 


 Stoffwechsel Coaching 

4-6 Wochenprogramm

Jeder Mensch ist verschieden und verfügt über seinen individuellen Stoffwechsel. Mein Stoffwechselcoaching ist auf die spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen eines jeden meiner Klienten zugeschnitten. Als Coach unterstütze und begleite ich Sie mit voller Leidenschaft, ein optimiertes Ernährungsverhalten in Ihr Leben nachhaltig zu integrieren. Ich führe Sie mit vielen Ideen und Lösungsvorschlägen sehr feinfühlig durch das Coaching um, das vorher festgehaltene Ziel, zu erreichen.

Lassen Sie sich führen zu, mehr Gesundheit, mehr Power für den Alltag, mehr Energie für Lebensträume, mehr Selbstbewusstsein, mehr geistiger und körperlicher Fitness, mehr Klarheit in der Meinungsvielfalt des "Ernährungsdschungels" und vor allem mehr Wohlgefühl und Spaß am Leben! Ich freue mich darauf.

Stoffwechsel Coaching 4-6 Wochen 

Deine Möglichkeiten zur Selbstbestimmter Gesundheit.


 Atem Training-Begleitung 

Mit der richtigen Anleitung, der Kraft deiner Gedanken wirst Du nach wenigen Stunden Vorbereitung in der Lage sein, in 1 Grad kaltem Wasser zu ENTSPANNEN – das scheinbar Unmögliche wird möglich. Und all das mit viel Freude und Leichtigkeit. 

In der Vorbereitungsphase lernst Du Mentaltechniken und Atemübungen kennen, die Du nicht nur für das Eisbad, sondern in deinem täglichen Leben anwenden kannst. 

Für Teams, Vereine, Coaches, Wettkämpfer, Institutionen, Unternehmen… und DICH! Vor Präsentationen, in Prüfungssituationen, im Umgang mit schwierigen Kunden/Chefs, in sämtlichen privaten Situationen – einfach überall, wo Du Leichtigkeit, Sicherheit und Freude gebrauchen kannst. 

Atem Training 1 Stunde 

Eisbaden-Begleitung 

Für einzelnen und Gruppen bis 10 Personen:


Vom Warmduscher zum Eisbaden 

Winter- oder Eisbaden bedeutet das Baden bei einer Wassertemperatur um den Gefrierpunkt, wobei man bis zur Brust ins Wasser steigt. Durch die plötzlich eintretende Kühle wird der Körper einem starken Temperaturreiz ausgesetzt. Um den Körper warm zu halten, reagiert er, indem er schnellstmöglich Wärme produziert. Dabei weiten sich die Gefäße, die sich nach dem Temperatursturz kurzfristig zusammengezogen hatten. Die Konsequenz: Das Blut kann schneller zirkulieren, der Kreislauf stabilisiert sich. 

Eisbaden 2 bis 8  Stunden je nach Ort

Vortrag: Atmen das neue mentale Werkzeug.

Vortrag: Atmen das neue mentale Werkzeug. 

Als Experte für Mentale Stärke / Gesundheit und seit 30 Jahren im Bereich Sport und Gesundheit unterwegs. Ist es keine Geheimnisse wie man es versteht und anwendet. Jeder kann sich mit leicht umsetzbaren, erprobten und hoch wirksamen Atem Übungen und mentalen Strategien hin zu einem Gesundem Niveau bewegen. Tun ist das Stichwort des Vortrags „Mentale Stärke /Gesundheit“, verstehen und anwenden. Bei diesem Vortrag ist nur Zuhören nicht das Ziel, verstehen und anwenden, als Mentalmove Trainer ist das Ziel ganz klar nicht nur während dem Vortrag ins Tun zu kommen, sondern das neue auch mit ins Leben nehmen.  

Gesunder Geist – Gesunder Körper. Viele Menschen wünschen sich heute eine neue, wirkungsvollere und ganzheitlichere Herangehensweise an Gesundheit, die mehr ist als die Abwesenheit von Krankheit. Vor allem im Berufsleben wird dieses Thema immer präsenter, wo Leistung und Qualität der Arbeit von der emotionalen, mentalen und körperlichen Gesundheit des Einzelnen abhängen. Der Weg geht über die Atmung.